Skip to the content
Menu Online Terminanfrage

Terminwunsch

Ort

Thema

REHA aktiv 2000

Rewalk

More Than Walking – Mehr als nur gehen

Das ReWalk System ist ein am Körper tragbares Roboter-Exoskelett. Es ermöglicht Menschen mit einer Rückenmarksverletzung, durch motorisierte Hüften und Knie wieder aufrecht zu stehen, zu gehen und Treppen zu steigen. Das unabhängige und kontrollierte Gehen im ReWalk ahmt den natürlichen Bewegungsablauf der Beine nach.
Die sechste Generation des ReWalk Systems für die persönliche Nutzung ist entwickelt für den ganztäglichen Einsatz, sowohl Zuhause, als auch draußen. Es ist das am besten anpassbare Exoskelett und konfiguriert individuell für Sie. Die präzise Passform optimiert Sicherheit, Funktion und Gelenkausrichtung.

 

 

Service und Beratung

REHA aktiv 2000 GmbH
Platanenstraße 2, 07747 Jena
Telefon: 03641 / 3036-4250
E-Mail: fes@reha-aktiv2000.de

 


Bitte senden Sie mir weitere Informationen zum ReWalk Exoskelett

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Privatsphäre-Einstellungen

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.