Skip to the content
Menu Online Terminanfrage

Terminwunsch

Ort

Thema

Arthrose-Kompetenzzentrum

 

RICHTIGE BERATUNG BEI ARTHROSE

Arthrose ist die weltweit häufigste Gelenkerkrankung und kann jedes Gelenk betreffen. Ob Knie, Hüfte oder Hände – Schmerzen beeinträchtigen die Lebensqualität und schränken die Mobilität ein. Doch welche Therapie ist richtig? Schmerzmittel, Operation, Physiotherapie?

Arthrose-Kompetenz-Zentrum-Vignette. Um Arthrose-Patienten noch besser zu beraten, haben wir uns zum
Össur Arthrose-Kompetenz-Zentrum zertifizieren lassen. Ab sofort können sich Interessierte gezielt zum Thema Arthrose informieren. Die Aufklärung zu Therapiemöglichkeiten, Lebenswandel und Bewegung steht im Fokus des neuen Zentrums. Speziell geschulte Arthrose-Experten stehen für eine individuelle Beratung zur Verfügung und liefern umfassende Informationen.

Außerdem bietet unser REHA aktiv 2000 Arthrose-Kompetenz-Zentrum spezielle Arthrose-Orthesen des Orthesen-Herstellers Össur zur Entlastung und Schmerzlinderung an. Die Knie- und Hüft-Orthesen verbessern nachweislich die Arthrose-Symptome. In unserem Arthrose-Kompetenz-Zentrum kann man die Orthesen kostenlos testen.

 

 

Service und Beratung

REHA aktiv 2000 GmbH
Platanenstraße 2, 07747 Jena
Telefon: 03641 / 3036-4250
E-Mail: info@reha-aktiv2000.de

 

Privatsphäre-Einstellungen

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.