Arthrose-Kompetenzzentrum

RICHTIGE BERATUNG BEI ARTHROSE

Arthrose ist die weltweit häufigste Gelenkerkrankung und kann jedes Gelenk betreffen. Ob Knie, Hüfte oder Hände – Schmerzen beeinträchtigen die Lebensqualität und schränken die Mobilität ein. Doch welche Therapie ist richtig? Schmerzmittel, Operation, Physiotherapie?

Arthrose-Kompetenz-Zentrum-Vignette
Um Arthrose-Patienten noch besser zu beraten, haben wir uns zum Össur Arthrose-Kompetenz-Zentrum zertifizieren lassen. Ab sofort können sich Interessierte gezielt zum Thema Arthrose informieren. Die Aufklärung zu Therapiemöglichkeiten, Lebenswandel und Bewegung steht im Fokus des neuen Zentrums. Speziell geschulte Arthrose-Experten stehen für eine individuelle Beratung zur Verfügung und liefern umfassende Informationen.

Außerdem bietet unser REHA aktiv 2000 Arthrose-Kompetenz-Zentrum spezielle Arthrose-Orthesen des Orthesen-Herstellers Össur zur Entlastung und Schmerzlinderung an. Die Knie- und Hüft-Orthesen verbessern nachweislich die Arthrose-Symptome. In unserem Arthrose-Kompetenz-Zentrum kann man die Orthesen kostenlos testen.

 

UNSER NÄCHSTER INFO-TAGE FÜR SIE:

Nutzen Sie die Testtage und melden Sie sich jetzt an!

Anzeige Testtag Hoyerswerda

 

Sie wünschen sich noch mehr Informationen Rund um das Thema Arthrose?

Kein Problem, laden sie sich doch einfach unser Össur Impulsmagazin herunter. Hier finden Sie alle relevanten Themen rund um das Thema Arthrose und noch vieles mehr …
impuls_teil1
impuls_teil2
impuls_teil3